So war der Tag der offenen Tür

Startschuss in die neue Gartensaison

Es war ein schöner Tag. Trotzdem Regen vorhergesagt war, hatten wir so viel Glück und konnten fast den ganzen Tag trockenen Hauptes bleiben.

Viele nette Leue kamen zu besuch. Menschen, die sich mit uns austauschen wollten, mit denen wir zukünftig vielleicht auch zusammen arbeiten können. Es haben sich schon Mitglieder angemeldet und es waren viele Interessierte da. Insgesamt eine bunte und nette Mannschaft.

Dafür bedanken wir uns und freuen uns auch schon sehr auf dass, was noch kommt.

Wir konnten auch schon ein paar Spenden sammeln, die nun wohlüberlegt in die ersten, wichtigen Starthelfer gesteckt werden.

Auf diesem Weg möchten wir uns hier noch ausdrücklich bei allen Sponsoren bedanken:

Der Firma Hartung Gerüstbau für die Hilfe in allen Bereichen, vor allem beim Herrichten der Beete.

Der Firma Herzberg Getränke für die überwältigend spontane und unkomplizierte Getränkelieferung.

Der Bäckerei Huth, die ihr megaleckeres Brot in allen Varianten zur Verköstigung bereitgestellt hat.

Dem Kreis Limburg-Weilburg und Herrn Sauer für die Tröpfchenbewässerung (unglaublich toll) und der tollen Zusammenarbeit.

Der fantastischen Stadtgärtnerei und dem Bauhof, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und natürlich auch der Stadt Limburg und Herrn Dr. Hahn, die uns so wohlwollend zur Seite stehen und das Land zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich auch allen Gartenfreunden, die uns die letzte, nicht so einfache Saison begleitet haben.

Ganz dick gedruckt hier zu erwähnen sind alle Freunde und vor allem Familien. Wir lieben Euch.

Nun ein paar Impressionen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.